Ignis Backofen  AKL383/IX

Reparaturtipps zum Fehler: Türe schliesst nicht ganz

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  17:55:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Backofen Ignis AKL383/IX --- Türe schliesst nicht ganz
Suche nach Backofen Ignis

BID = 859499

faatih

Neu hier

Geräteart : Backofen
Defekt : Türe schliesst nicht ganz
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : AKL383/IX
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo
kann mir jemand sagen wie ich die Türe vom Herd ausbauen kann, habe alle Schrauben gelöst jedoch bekomme ich die Türe nicht heraus, das Problem ist meine kleine hat sich auf die offene Türe gesetz und seit dem schließt die nicht mehr.

BID = 859513

derhammer

Urgestein

ServiceNummer?

BID = 859515

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Da meint auch einer doppelt hält besser und wir posten gleich mal in meheren Foren

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 859526

derhammer

Urgestein

@PRINZ

Hat er denn wenigstens im anderen Forum die Gerätedaten komplett angegeben?

BID = 859573

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182430229   Heute : 4191    Gestern : 5094    Online : 334        30.11.2024    17:55
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.140287876129